Waldplatzreife - der Podcast des Golfclub Hannover

Jetzt reinhören

Im Stile einer abwechslungsreichen Radiosendung berichten Moderator Ingo Stoll und das Redaktionsteam in der monatlichen Ausgabe über 12 aktuelle TOP-THEMEN und Highlights aus 100 Jahren Golfclub Hannover – garniert mit News, Reportagen, Tipps und Interviews.

Die WALDPLATZREIFE ist der Podcast von Mitgliedern für Mitglieder, Freunde, Gäste & alle Golf-Fans, die Lust auf echte GCH-Clubkultur haben – auf und abseits des Platzes. Überall dabei, wo das GCH-Clubleben tobt: Am Abschlag und beim entscheidenden Put, bei AK14 und AK65, inmitten der Bundesligateams und der Freizeitgolfer, im Clubhaus und auch mal in der Caddiehaus. Wir berichten von Turnieren, Events und Unterhaltsames - von Greenkeeping, Pro-Tipps bis Promi-Talks.

Hier im Trailer könnt ihr erfahren, wie die WALDPLATZREIFE klingt!
Abonniert die WALDPLATZREIFE und seid im 100. Jahr hautnah dabei!

Überall. Wo's Podcasts gibt!

Podcast Moderation und Produktion

Ingo Stoll ist Moderator, GCH-Mitglied und der erste Audiograf Deutschlands. In seinen Audiografien gestaltet er kunstvolle Familiengeschichten, Biografien und Erlebnisberichte zum Zuhören. Neben diesen privaten und öffentlichen Hörbücher gehört sein „MoTcast - der Masters of Transformation Podcast“ regelmäßig zu den TOP100 Podcasts.

Mehr auf https://www.ingostoll-audiografie.de/ingo-stoll.

Anregungen und Ideen? Sehr gerne an