Jetzt geht’s los… Saisoneröffnung der AK50-Mannschaften am Samstag, 23. März 2024

Am Samstag, 23.03.24 werden die AK50-Mannschaften unseren Platz stürmen und ein Turnier zur Saisoneröffnung austragen. Das Turnier gilt als erste Standortbestimmung zum Leistungsstand der jeweiligen Spieler.

Ohne Preise kann doch ein Turnier nicht stattfinden! Die Ausrichter konnten Planetgolf in Osnabrück, einem der größten deutschen Golfartikel- und Onlinehändler Deutschlands, sowie Scratch Golf Hannover von der Wichtigkeit dieser Saisoneröffnung überzeugen. So spendierten diese beiden Firmen Preise im Wert von mehreren hundert Euro.

Die AK50-Mannschaften bedanken sich für diese noble Geste und großzügige Spende.

Wir sind schon heute gespannt, wer die Gewinner sein werden – sind es die Single Handicapper der 1. Mannschaft oder die Routiniers der zweiten oder können die Newcomer der 3. Mannschaft überzeugen. Wir werden nach dem Turnier berichten, wie dieser spannende Wettkampf ausgegangen ist.

von Thomas Beneke