Neuer Präsident bei MV am 18.03. gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am Montag, den 18. März 2024, wurde mit Rekordbeteiligung von 161 anwesenden Mitgliedern, Präsident und Ehrenpräsident - Michael P. Wermelt - mit Standing Ovations verabschiedet.

Der anschließend - mit überwältigender Mehrheit - neu gewählte Präsident (die Wahl wurde gegleitet von unabhängigem Dr. Gerold Papsch) - Dr. Andreas Kirchhoff - stellte sich den Mitgliedern in einer amüsanten Laudatio vor. Das neue/alte Gesamt-Vorstandsteam wurde durch Einzelwahl bestätigt und überreichte als Abschiedsgeschenk, ein liebevoll - mit persönlichem Stick - gestaltetes Golfbag an Michael P. Wermelt, für die nun folgenden Aktivitäten, nämlich GOLF spielen, GOLF spielen und GOLF spielen.

Ausgeschieden aus dem Team ist Karen Buck (Vorstand Recht/Protokoll), neu begrüßt im Vorstand wurde Frank Denecke als Vize-Präsident und für den Bereich Finanzen.

Nach den Schwerpunkten: Jahresrückblick auf ein bewegtes Jahr 2023 mit den Feierlichkeiten 100 Jahre GCH, der Entlastung des Vorstands und der Investitionsvorschau mit Haushaltsplan, galt es, die Rechnungsprüfer zu wählen. Der Ehrenrat war turnusgemäß ebenfalls neu zu wählen und zu guter Letzt wurde rege über Anträge diskutiert und auch hierüber abgestimmt.

Das neue Vorstandsteam sieht wie folgt aus:

Präsident - Dr. Andreas Kirchhoff
Vize-Präsident/ Platz - Wolf-Rüdiger Biermann
Vize-Präsident/ Finanzen- Frank Denecke
Spiel/Protokoll - Lutz Suffrian
Sport - Marc Diekmann
Jugend - Sandra Pippig

Das Fotoalbum des Abends kann im Members Only Bereich unter Berichte/Interne Fotoalben -HIER klicken- angeschaut werden.
Bitte loggen Sie sich als Mitglied ein. Sollten Sie Ihr Passwort nicht zur Hand haben, einfach auf Passwort vergessen klicken, die E-Mail-Adresse eingeben mit der Sie im GCH registriert sind, dann wird Ihnen automatisch ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse zugeschickt.