Platzreifekurse "Flex"

Aller Anfang macht Spass

Im Golfclub Hannover finden Sie den perfekten Einstieg in den Golfsport: unser Platzreifekurs "Flex".

Wir begleiten Sie bei Ihrer Golfkarriere. Im Einzelunterricht, mit zwei Personen oder in Kleingruppen lernen Sie Freude am Golfspiel kennen. Wir haben ein Kursprogramm mit individueller Betreuung entwickelt.

So kann der Golfunterricht zielgenau auf die jeweiligen Stärken und Schwächen der Teilnehmer abgestimmt werden. Eine perfekte Möglichkeit, um in kürzester Zeit ein optimales Ergebnis zu erzielen! Unser Platzreife-Kurs vermittelt Ihnen alles, was Sie zur offiziellen DGV-Platzreife benötigen. Alle Trainingstermine sprechen Sie individuell mit ihrem Trainer ab und haben so eine maximale Flexibilität in allen Bereichen.

Kursinhalte & Leistungen 8 Trainerstunden in unserer PGA Golfakademie
Freie Trainingsbälle im Unterricht Kostenlose
Golfausrüstung für den Zeitraum ihres Kurses
Voller Zugang zu allen Trainingsanlagen
Inklusive aller Prüfungsgebühren (Theorie/Praxis)
Preis 599 €/Person Einzeltraining
399 €/Person im 2-er Kurs
ab 349 €/Person in Kleingruppen

Bei Fragen erreichen Sie uns unter (05137) 73 068 oder per E-Mail.

AGB´s
Anmeldungen sind bis 2 Tage vor Kursbeginn möglich.

Stornierungen bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos, danach 100% Stornogebühr.