Der Start unserer Damen in die 1. Bundesliga

Es waren spannende und lehrreiche Spieltage für unser Team. Das erste DGL-Wochenende im Hamburger Golf-Club war der Auftakt in die 1. Bundesliga-Spielsaison für unsere junge Damenmannschaft.

Für das natürlich nicht zufriedenstellende Ergebnis waren am Ende des Tages viele verschiedene Faktoren verantwortlich. Die neue Atmosphäre, das deutlich höhere Niveau, der anspruchsvolle Platz, die natürlich etwas höhere Nervosität und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass wir wichtige grundlegende Erfahrungen und Eindrücke von diesem Spieltag mitnehmen und diese nutzen werden, um unser Potential während der Heimspieltage über das Pfingstwochenende deutlich besser auszuschöpfen.

Wir geben auf jeden Fall Gas und behalten unser Ziel - den Klassenerhalt - weiterhin fest im Auge!

Trainer Joshua Kausche