Maximales Teilnehmerfeld bei Clubmannschaften-sagen-Danke am 03.10.

Mit einem vollen Teilnehmerfeld von 75 Spielern und 15 Mannschaftsspielern wurde auch dieses Jahr am 3. Oktober das traditionelle „Mannschaften sagen Danke“-Turnier ausgetragen. Das etwas durchwachsene Herbstwetter mit ein paar kleinen Schauern konnte die heitere Stimmung der 3er und 4er Flights nicht bremsen und so wurden tolle Ergebnisse beim Scramble erspielt.

Nach 9-Loch konnten sich die Teilnehmer bei einem Halfwaybuffet mit von den Mannschaftsspielern selbstgebackenen Leckereien und warmem Kaffee stärken und austauschen. Nach der Runde folgte die Siegerehrung bei leckerem Nudelbuffet in unserer Gastronomie. Zum Abschluss wurden zahlreiche Preise bei der Tombola verlost, unteranderem hauseigenes Olivenöl unseres Mannschaftsspielers Niklas Starecvic und ein Packet aus Greenfee- und Reisegutscheinen für den Wiesbadener Golfclub.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

von Finja Wietschorke