Rock meets Golf: Alice Cooper rockt den GCH

Der berühmte Rockmusiker Alice Cooper, bekannt für seine schockierenden Bühnenshows und Hits wie „School’s Out“ (passend zum heutigen Schulende), sorgte heute im GCH ein wenig für Aufregung.

Alice Cooper, ein leidenschaftlicher Golfer (HCP 2), zeigt nicht nur sein musikalisches Talent auf der Bühne, sondern auch seine beeindruckenden Fähigkeiten auf dem Grün. Der Rocker, der in den letzten Jahren mehrfach an Pro-Am-Turnieren teilgenommen hat, ließ es sich nicht nehmen in Begleitung vom Präsidenten Dr. Andreas Kirchhoff und Vorstandsmitglied Lutz Suffrian eine 18-Loch-Runde zu spielen.

Dr. Andras Kirchhoff war begeistert von dem prominenten Gast: „Es ist eine Ehre, jemanden wie Alice Cooper bei uns zu haben, der mit seiner charmanten Art alle begeisterte.“ Wir sind stolz darauf, dass unser Golfclub einen so renommierten Besucher anziehen konnte, und danken Alice Cooper für seinen Besuch. Es war uns eine Ehre, einen Rock 'n' Roll-Helden auf unserem Grün zu haben. Keep on rockin‘

Alice Cooper mit Spielführer Lutz Suffrian (l) und unserem Präsidenten Dr. Andreas Kirchhoff (r)