Wir verschieben unseren Neujahrsempfang aufgrund der Witterung ❄️

Unser für den 8. Februar 2026 geplanter Neujahrsempfang muss leider aufgrund der aktuellen Wetterlage vorsorglich verschoben werden.

Die Zufahrt zum Blauen See ist derzeit nur eingeschränkt geräumt, Parkflächen auf der Anlage sind witterungsbedingt kaum nutzbar und durch die angesagten Schneefälle sowie die angekündigte weitere Wetterentwicklung ist die Verkehrssicherheit der Zuwegung leider nicht ausreichend gewährleistet.

Als Vorstand tragen wir eine besondere Fürsorgepflicht für die Sicherheit aller Mitglieder und Teilnehmenden. Dieser Verantwortung möchten und müssen wir selbstverständlich nachkommen.
So bedauerlich die Verschiebung ist, hoffen wir sehr, den Neujahrsempfang in zwei Wochen am 22. Februar 2026 um 11 Uhrbei besseren Bedingungen in angenehmer und sicherer Atmosphäre nachholen zu können.  Eine erneute Anmeldung ist erforderlich.

Als Golferinnen und Golfer wissen wir alle: zu unserem Outdoor-Sport gehören flexible Planungen einfach dazu. Wetter und Natur begleiten uns schließlich das ganze Jahr über. In diesem Sinne bitten wir herzlich um Euer Verständnis.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald persönlich beim Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen und gemeinsam in die Saison 2026 zu starten.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand des Golfclub Hannover

zurück