Herzlich Wilkommen

im Golfclub Hannover

Hier erleben Sie die Exklusivität eines sich regelmäßig erneuernden Clubs mit fast 100 Jahren Tradition und sportlichem Erfolg. Genießen Sie Golf in einzigartigem Flair! Es ist die reizvolle Lage unseres Platzes inmitten des historischen Baumbestandes und der einzigartige Blick von der Clubhausterrasse auf das 9. und 18. Grün, die Ihren Aufenthalt auf unserer Anlage zu einem Kurzurlaub im Grünen werden lassen.

Unsere abwechslungsreichen Spielbahnen stellen unsere Mitglieder und Gäste immer wieder vor große Herausforderungen. Hier spielen Sie 18 Bahnen in parkähnlicher Landschaft auf anspruchsvollen Fairways. Vor allem bei hochsommerlichen Temperaturen schätzen unsere Golfer den angenehmen Schatten der alten Bäume. Die Qualität des Platzes am Blauen See führte dazu, dass hier Nationale und Internationale Golf-Meisterschaften ausgetragen wurden.

Vor diesem Hintergrund pflegt der Golfclub Hannover die sportlichen Komponenten des Spiels und fördert den Golfnachwuchs mit umfangreichen Trainingsinitiativen. Unsere vorbildliche Jugendarbeit sichert uns immer wieder einen Platz unter den besten Mannschaften Niedersachsens, Deutschlands und sogar europaweit und lässt uns diesbezüglich nicht zuletzt mit unserer Damen Mannschaft in der 2. Bundesliga und unserer Herren Mannschaft in der 1. Bundesliga zu den ersten Adressen der Region gehören.

Freuen Sie sich auf beste Golfbedingungen auf einem abwechslungsreichen Platz in wunderbarer Natur – wir freuen uns auf Sie!