90 Minuten Schnupperkurs

Jetzt Golf ausprobieren für nur 29 Euro!

Spaß mit Freunden und der ganzen Familie, Sport inmitten der herrlichen Natur des Golfplatzes oder das zischende Geräusch eines perfekt getroffenen Balles. Golfspielen ist ein Glücksgefühl – erleben Sie es jetzt! Ein Schnupperkurs macht´s möglich. Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene, alle erleben hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor.

Nach dem Empfang auf dem Übungsplatz, der so genannten „Driving Range“, erhalten Sie Tipps von unserem erfahrenen Trainer und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Die kleine Gruppe taucht unter fachlicher Anleitung eine Stunde lang in die faszinierende Welt des Golfsports ein. Wir laden Sie anschließend zum gemütlichen Ausklang zu einem Getränk ins Restaurant ein. Achtung - Sie werden sich für Golfen begeistern!

Trainingsinhalte alles was man während eines Schnupperkurses lernen kann
Preis 29 €/Person
Teilnehmerzahl 4 - 10 Personen pro Kurs
Zeitraum immer samstags (oder auch sonntags) á 90 min
Was brauche ich als Teilnehmer einfach sportlich bequem und dem Wetter angepasst kleiden
Schläger, Übungsbälle und alles Weitere wird Ihnen zur Verfügung gestellt
Neugier, Spaß und Freunde mitbringen und bitte 10 min vor Kursbeginn im Clubhaus einfinden

Bei Fragen erreichen Sie uns unter (05137) 73 068 oder per E-Mail.

AGB´s
Anmeldungen sind bis 2 Tage vor Kursbeginn möglich.

Stornierungen bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos, danach 100% Stornogebühr.

Kurs buchen